Fliege
Kategorien


Partner


Aal erleidet toxischen Schock im Sole Pool

Aal erleidet toxischen Schock im Sole PoolDas sind Vertiefungen im Meer, in denen der Salzgehalt bis zu 8mal höher ist als im umliegenden Wasser.

PfeilVoten!
Kategorie Intern, Natur & Technik|Datum 14.11.17 - 10:52|Hits 8.793 Views

26 Kommentare zu Aal erleidet toxischen Schock im Sole Pool

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar bliblablubbmann sagte am 14. November 2017 um 11:07:

    der steht wohl drauf

    (5)
  2. avatar Pete sagte am 14. November 2017 um 11:22:

    Meth- not even once!

    (10)
  3. avatar vegan4life sagte am 14. November 2017 um 11:49:

    Das gefällt euch Fleischfressern und Tiermördern mal wieder was? Gefällt euch auch, wenn es im englischen it heisst, Tiere also sächlich sind. Wenn es hier, auch sprachlich, nicht bald grundlegende Reformen gibt sehe ich schwarz. Nur durch veganes Leben kann man im Einklang mit Mutter Erde leben. Wenn ihr das nicht kapieren wollt und zu dumm dafür seid, müssen eben Maßnahmen her, die nicht freiwillig sind.

    (-213)
  4. avatar SodasSofa sagte am 14. November 2017 um 13:25:

    So ergeht es mir auch wenn montags der Wecker klingelt

    (48) Spitzenkommentar!
  5. avatar Satan sagte am 14. November 2017 um 13:35:

    Hurenaal

    (0)
  6. avatar Wullewupp sagte am 14. November 2017 um 13:44:

    gleich noch mal…!

    (19)
  7. avatar Wem kümmerts sagte am 14. November 2017 um 14:45:

    1:20 Min „Nothing to do here“

    (27) Spitzenkommentar!
  8. avatar Kotze am Knie sagte am 14. November 2017 um 15:23:

    Wenn meine Tiere alle sind, fress ich Veganer.

    (80) Spitzenkommentar!
  9. avatar Leo sagte am 14. November 2017 um 16:52:

    Did he died?

    (0)
  10. avatar DerMensch sagte am 14. November 2017 um 17:36:

    Ähnlich reagiere ich, wenn ich mir mehr als 3 Minuten RTL ansehen muss.

    (5)
  11. avatar Hurz sagte am 14. November 2017 um 18:10:

    Mein Salzpool ist voller Aale!

    (0)
  12. avatar Checker sagte am 14. November 2017 um 19:01:

    Erst wenn der letzte Baum gestorben ist, der letzte Fisch vergiftet und der letzte Büffel getötet wurde, wird der Mensch erkennen, daß man Veganer essen kann.

    (8)
  13. avatar Fötzchen sagte am 14. November 2017 um 19:04:

    Ein bisschen Dill und ein paar Gürkchen dazu und das Einmachglas nicht vergessen…

    (1)
  14. avatar Poperzenprinz sagte am 14. November 2017 um 20:53:

    Und was macht der Aal wenn Mutti nicht da ist um den Knoten aufzumachen?

    (0)
  15. avatar Der_Ich sagte am 14. November 2017 um 21:02:

    @ Poperzenprinz: Die Klettschuhe anziehen….

    (1)
  16. avatar DerKooonig sagte am 14. November 2017 um 21:03:

    @vegan4life
    Chill dein leben alter.
    Das mein ich ernsthaft.
    Es besteht die change dass eine KI durchdreht, also aus gesichtspunkt der Menschheit (gdm), und dieser die Welt auch als ein „wunder“ (gdm) sieht. Er würde die lebensformen schätzen. Würde aber alle Menschen die nicht mit der umwelt in Symbiose leben als störgröße ausregeln.
    Chill dein leben alter!

    (-3)
  17. avatar Wow sagte am 14. November 2017 um 21:51:

    Echt interessant. Interessanter ist aber, dass Ali-Affenkopp sich jetzt noch n Vegan-Alter-Ego zugelegt hat. Einfach mal alle Feindrollen selber ausprobieren? Pass auf, dass deine Kameratten dich nicht noch fürn Verräter halten und mit Feme kommen…

    (3)
  18. avatar asdfasdf sagte am 14. November 2017 um 23:15:

    meint ihr wir bekommen vegan4life auf -630.000 punkte? kann dann gleich bei EA anfangen

    (3)
  19. avatar Probro sagte am 15. November 2017 um 00:37:

    Schönes animations Video, kotz

    (1)
  20. avatar Reiner Lös sagte am 15. November 2017 um 06:53:

    Stell Dir vor, Du kommst schön am FKK-Strand aus dem Wasser und Dein Aal hat einen Soleschock 😳

    (5)
  21. avatar 2plus5 sagte am 15. November 2017 um 08:48:

    @vegan4life
    falls das kein troll ist, wenn jemand so aggro wird, weil er vegan lebt, dann esse ich lieber doch weiter fleisch. du hast mich davon überzeugt. danke dir,^^

    (1)
  22. avatar @7 sagte am 15. November 2017 um 09:26:

    Natürlich ist das ein Troll. Können wir der Liste Gutmensch-Ali-Mohammad noch hinzufügen. Beliebte Masche, die „Strohmanntaktik“.

    (-1)
  23. avatar Heinz-Rüdiger sagte am 15. November 2017 um 11:12:

    Did he died??

    (1)
  24. avatar Sofluffyimgonnadie sagte am 15. November 2017 um 16:41:

    Soooo macht man Laugenbrezel

    (2)
  25. avatar Pudelfrau sagte am 15. November 2017 um 21:09:

    Der tanzt doch nur seinen Namen! Der kommt vonner Walldorfschule 😕

    (1)
  26. avatar bla sagte am 16. November 2017 um 02:30:

    ich sterbe, ich stärbäääääää, nicht
    like a boss

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: