Fliege
Kategorien


Partner


10 Arten einen Bierflaschenöffner zu bauen

10 Arten einen Bierflaschenöffner zu bauenAus aus alten Werkzeugen, die man in der Werkstatt so findet.

PfeilVoten!
Kategorie Bastelstunde, Intern|Datum 01.11.15 - 13:54|Hits 5.681 Views

20 Kommentare zu 10 Arten einen Bierflaschenöffner zu bauen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Oberzombie sagte am 1. November 2015 um 14:09:

    Man könnte sein ganzes Leben durch die Suche nach dem perfekten Flaschenöffner verbringen. Es wäre kein verschwendetes Leben. – Oberzombie

    (1)
  2. avatar derhalt sagte am 1. November 2015 um 14:15:

    und alles ohne Dubstep

    (5)
  3. avatar Hobbybarkeeper sagte am 1. November 2015 um 14:18:

    Aber das waren doch vorher schon alles gute Öffner!

    (53) Spitzenkommentar!
  4. avatar Franky sagte am 1. November 2015 um 14:27:

    Ich kann mit jedem einzelnen dieser Werkzeuge ein Bier aufmachen _ohne_ dabei das Werkzeug zu zerstören.

    (14)
  5. avatar 0815 sagte am 1. November 2015 um 14:39:

    Mega sinnlos dieser Werkzeug Vergewaltiger! 🙁

    (3)
  6. avatar Timmy sagte am 1. November 2015 um 14:56:

    in nahezu jedem normal eingerichtetetn raum finden sich mindestens zehn dinge, mit denen man einfach so ein bier öffnen kann. ohne vorarbeit.

    (7)
  7. avatar Fötzchen sagte am 1. November 2015 um 16:02:

    Hätte er doch nur die Tischkante seiner schrömmeligen Werkbank benutzt… 🙁

    (2)
  8. avatar @Timmy sagte am 1. November 2015 um 16:04:

    Chuck Norris findet mindestens 100 Dinge. Den Raum mit eingeschlossen.

    (4)
  9. avatar Murika sagte am 1. November 2015 um 16:07:

    Die Amerikaner entdecken Fraschen mit normalem Kronkorken…
    Es wird noch einige Jahrzehnte dauern, bis sie das mit einem Feuerzeug schaffen 😉

    (2)
  10. avatar Collin Furze sagte am 1. November 2015 um 16:35:

    @ Fötzchen:
    Dazu müsste er erstmal die Werkbank mit einem Brenner erhitzen und dann eine Kante umkloppen, wo er dann einen Schraubenzieher anschweißt, welchen er wiederum erhitzt um eine Kante umzukloppen…

    (2)
  11. avatar HMPFT sagte am 1. November 2015 um 16:38:

    Bis ich mir den Krempel gebastel hab, bin ich verdurstet !!!

    (8)
  12. avatar derreinscheisst sagte am 1. November 2015 um 16:51:

    🙄 Das Lifehackparodie… Chillt mal eure Heimwerkerseele. Niemand ist so grobmotorisch und kann trotzdem so präzise werkeln.

    (0)
  13. avatar Der scheißende Asylant sagte am 1. November 2015 um 17:27:

    Made in Germany 🙂

    (0)
  14. avatar negrilking sagte am 1. November 2015 um 17:55:

    Sehr lustig. Etwas für Leute, die zuviel Zeit und zuviel kreative Energie haben.
    Wo bleiben eigentlich meine Lakaien heute ?

    (0)
  15. avatar ... sagte am 1. November 2015 um 18:27:

    die meisten Flaschen hatten sowieso ein Schraubverschluss 😕

    (0)
  16. avatar Bob der Blaumeister sagte am 1. November 2015 um 23:08:

    10 Umwege eine Bierflasche zu öffnen. Hicks! :mrgreen:

    (0)
  17. avatar Doc Brown sagte am 2. November 2015 um 09:41:

    Und hätte 75 Prozent der Flaschen ohne alles aufgemacht. Die hatten nämlich Schraubverschlüsse 😉

    (-1)
  18. avatar WerIstHierEinMann sagte am 2. November 2015 um 12:52:

    Dieses Video ist so männlich, wie ein Video männlich sein kann.

    (1)
  19. avatar Bengt sagte am 3. November 2015 um 23:49:

    Bastelt selber Flaschenöffner aber trägt dabei ne 6000$ Submariner…. ‚MURICA!!!

    (-1)
  20. avatar bastlwastl sagte am 12. März 2016 um 10:29:

    😮 eine motorbetriebene feile ….. geil.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: